• Jobs Job bei IB Medizinische Akademie Ulm

IB Medizinische Akademie Ulm

Ulm

Aus- und Weiterbildung

Ulm

Dozent (m/w) IB Medizinische Akademie Ulm Ulm Unterricht im Fach Deutsch (6 Unterrichtsstunden/Woche) oder; Unterricht im Fach Gemeinschaftskunde (4 Unterrichtsstunden /Woche) oder; Unterricht in den Handlungsfeldern der Kinderpflege Berufliches Handeln, Kognition, U3-Bereich.

Wir Unterstützen Menschen Dabei Eigene Ziele Zu Verwirklichen Und Führen Sie So In Eine Erfolgreiche Zukunft Dabei Vermitteln Wir Wissen Und Zeigen Neue Perspektiven Auf Die Betret Hierfür Nahezu 100 Staatlich Anerkannte Schulen Im Bereich Des Gesundheits- Und Sozialwesens Und Die Hochschule Anerkannte Studienzentren In Berlin Köln Stuttgart Und Coburg Ffür Unsere Berufsfachschule Für Kinderpflege In Suchen Wir Ab September 2016: Dozenten (m/w) Auf Honorarbasis Ihre Hauptaufgaben Unterricht Im Fach Deutsch (6 Unterrichtsstunden/woche) Oder Unterricht Im Fach Gemeinschaftskunde (4 Unterrichtsstunden /woche) Oder Unterricht In Den Handlungsfeldern Der Kinderpflege Berufliches Handeln Kognition U3-bereich Berufspraktisches Handeln Und Praxisbetreuung In Den Einrichtungen (16 Stunden/woche) Ihr Profil Für Den Unterricht In Deutsch Und Gk Suchen Wir Lehrkräfte Mit Dem 2 Staatsexamen Masterabschluss Oder Gleichwertiger Qualifizierung Für Den Unterricht In Handlungsfeldern Und Praxisbetreuung Werden Lehrkräfte Mit Abschluss Für Sozialpädagogik Diplompädagogik Oder Erziehungswissenschaften Idealerweise Mit Erzieherausbildung Und/oder Erfahrung Im Elementarbereich Gesucht Unser Angebot Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Motivierten Team Flexle Arbeitszeiten Eigenverantwortliches Arbeiten Sind Sie Interessiert Für Uns Zählen Ihre Stärken Und Qualifikation Unabhängig Von Sonstigen Merkmalen Wie Z B Geschlecht Herkunft Und Abstammung Oder Einer Eventuellen Behinderung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Die Sie Bitte Mit Vollständigen Bewerbungsunterlagen Per E-mail An Alicekoch@-med-de Senden Dozent (m/w) Unterricht Im Fach Deutsch (6 Unterrichtsstunden/Woche) Oder Unterricht Im Fach Gemeinschaftskunde (4 Unterrichtsstunden /Woche) Oder Unterricht In Den Handlungsfeldern Der Kinderpflege Berufliches Handeln Kognition U3-Bereich Ulm

Dozent (m/w)
   IB Medizinische Akademie Ulm (Ulm)

Pflegefachkraft (m/w/d)
   CARA Seniorendienste GmbH (Hildesheim)

Auszubildende Chemieverfahrenstechnik (m/w/d)
   SARPI Schkopau GmbH (Merseburg)

Verkäufer für Teppiche (m/w/d)
   Teppich-Kibek GmbH (Fürth)